die-drei-federn-eBook

Die Drei Federn eBook

€ 2.99


Gebrüder Grimm

DIE DREI FEDERN

Illustriert von Gab Heller

für Kinder ab 4 Jahre

eBook

 

eBook: 2,99€

extern_shop_icons_amazon

Verfügbar

ISBN: 978-3-945976-31-9
Kategorie: .

← Zurück zum Shop

DIE DREI FEDERN


Ein Märchen der Gebrüder Grimm


mit Illustrationen von Gab Heller

 

“Zieht hinaus in die Welt und sucht nach den geschicktesten Teppichwebern. Und wer mir den wertvollsten Teppich nach Hause bringt, der soll nach meinem Tode die Krone erben”, so sprach der alte König. Er führte seine drei Söhne vor das Schloss und blies drei Federn in die Luft und sprach: “Wohin die fliegen, sollt ihr ihnen folgen.” – Die phantasievollen Illustrationen von Gab Heller bringen uns wegen ihrer dezent eingestreuten Gegenwartsbezüge in dieser historischen Handlung so manches Mal zum Schmunzeln.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Möchten Sie eine Bewertung verfassen?

Schreiben Sie die erste Bewertung “Die Drei Federn eBook”

*