sternengloeckchen_eBook
sternengloeckchen_ipad

Das Sternenglöckchen eBook

€ 3.99


Karel Szesny

DAS STERNENGLÖCKCHEN

für Kinder ab 8 Jahre und für Erwachsene

mit über 100 farbigen Illustrationen

des Verfassers

eBook

 

Dateiformat:
ISBN:978-3-940650-13-9
Kategorie: .

← Zurück zum Shop

Das Sternenglöckchen

oder

Die Blume des kleinen Prinzen

von Karel Szesny

 

Ein Roman für Kinder und diejenigen Erwachsenen, die noch nicht vergessen haben, dass sie selbst einmal Kinder waren.

 

„Es ist einfach unsinnig zu glauben, dass die Geschichte vom kleinen Prinzen wirklich passiert ist“, meint der Fuchs abschätzig. „Sie ist absolut frei erfunden wie alle Märchen.“

Darüber muss Elisa lächeln.

„Aber nein“, erwidert sie tief überzeugt. „Für eine ausgedachte Geschichte ist in dem Buch alles viel zu genau beschrieben: das glockenhelle Lachen des kleinen Prinzen, seine weizenblonde Haarsträhne, die sich im Wind bewegt, seine Traurigkeit, so tief und schwer, dass einem das Herz wehtut … Nein, so kann niemand schreiben, der es nicht selbst erlebt hat.“

 


Ob es denn wirklich keine Möglichkeit mehr gibt, dem kleinen Prinzen zu begegnen?

Elisas Großmutter meint: „Solange wir einen Schatten werfen, bleibt uns die Hoffnung.“

gloeckchen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Möchten Sie eine Bewertung verfassen?

Schreiben Sie die erste Bewertung “Das Sternenglöckchen eBook”

*