Herzlich Willkommen im      

logoVerlag

Quatsch – Filmtrailer

Quatsch – Filmtrailer

Der Trailer zum Film:

 QUATSCH

und die Nasenbärbande

 

 

“Wir sind die Nasenbärbande aus Bollersdorf. Unser Nasenbär heißt Quatsch. Bollersdorf ist das normalste Dorf von ganz Deutschland. Wir wollen aber nicht normal sein wie die meisten verrückten Erwachsenen. Wir wollen besondere Sachen machen. Darum basteln wir die längste Bratwurst und mixen den größten Erdbeermilchshake der Welt und kommen damit ins Große Rekorde-Buch. Wir erzeugen Strom mit einer Kuhfurz-Maschine. Wir bauen ein richtiges Flugzeug aus einer Lokomotive zusammen und biegen einen Riesen-Baukran so zurecht, dass er zu einer Achterbahn wird. Und bei alledem helfen uns unsere Omas und Opas. Und Quatsch.”

 

“Und wenn Ihr’s nicht glaubt, dann schnappt Euch unser Buch, wo alles aufgemalt und aufgeschrieben ist. Und im Herbst könnt Ihr uns sogar im Kino sehen. Jawoll!”

 

Da habt Ihr ganz schön was zu lachen!

Kommentar hinterlassen